Das Erfolgsrezept für Premium-Kunden
und Neukundengewinnung

 

 
„Mit nur 10 Minuten Zeitaufwand monatlich Bestandskunden zu (Premium)-“A“-Kunden machen, Ihre Weiterempfehlungen in die Höhe schnellen lassen und unzählige Neukunden gewinnen!“ das verspricht acteam interNETional mit seinem aktuellsten Marketingkonzept.

Die Kombination aus fünf Elementen bringt jedem Versicherungsmakler mehr Kundentreue und Weiterempfehlungspotenzial als jemals zuvor im Internetzeitalter.

Das Konzept besteht aus fünf Elementen, deren besondere Wirkungsweise sich in ihrer Kombination auszeichnet:

  • Die Maklerhomepage acteamPROFI
  • Die kostenlosen Kundenzeitung „Versicherungsmakler Report" (individualisierbar)

     

    Eingebunden in die Maklerhomepage:  
     

    Standardisiert 

    Individualisiert  

     

     

     

     

    Beispiel: http://1.acteam.de/Report

    Beispiel: www.acurata-makler.de/Report

     

  • Dem kostenlosen Newsletter zum Versenden der Kundenzeitung und News an alle erfassten Kunden und Interessenten,
  • Dem kostenlosen NEWS-Bereich, über den Sie Ihre eigenen Informationen, Produktempfehlungen oder Deckungskonzepte per Newsletter versenden können. Zusätzlich können Sie die acteamNEWS per Mausklick einfügen und mitversenden (kostenpflichtig)
  • Der Newsletter-Anmeldung für neue Abonnenten. Gewinnen Sie neue Abonnenten und damit neue Kunden, indem sie sich über Ihre Maklerhomepage für Ihren Newsletter anmelden.

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In acteamPROFI, der professionellen Maklerhomepage von acteam, ist der Bereich "News/Aktuelles" kostenlos. Auf Wunsch können auch die vorbereiteten acteamNEWS eingebunden und durch eigene News und Aktuelles aus Ihrem Büro oder Ihrer Region ergänzt werden. Durch Ihre eigenen eingebundenen Informationen präsentieren Sie sich individueller, regionaler, präsenter und somit kompetenter.
  
Schicken Sie Aktuelle News und Informationen per Newsletter an Kunden und Abonnenten. Sie entscheiden über die Intervalle. So erscheint vierteljährlich der jeweils neue "Versicherungsmakler Report". Er ist kostenlos und automatisch in Ihre acteam-Maklerhomepage eingebunden und kann nach Ihrem Ermessen über den Newsletter verschickt werden. Der Newsletter-Versand ist auch monatlich möglich oder wenn es wichtige Neuigkeiten aus der Branche, Ihrem Büro oder Ihrer Region gibt.

Wenige Klicks und der Newsletter ist binnen 10 Minuten fertig und absendebereit. Auf Wunsch binden wir Ihre Kundenadressen in das System ein und Sie sparen sich die mühevolle manuelle Eingabe (kostenpflichtig).

Fordern Sie Ihre Kunden und Abonnenten auf, den Newsletter an Freunde, Verwandte, Bekannte, Arbeitskollegen etc. weiterzuleiten, damit diese wichtigen Informationen weitergetragen werden. Ihr Newsletter verbreitet sich im Netzwerk und zieht darüber hinaus weitere Kreise. Der Newsletter bringt Ihnen Kundenzufriedenheit, Weiterempfehlungspotenzial und Neukundengewinnung und spart Ihnen erhebliche Leadkosten. Damit sichern Sie sich die Informationshoheit über Ihre Kunden und gewinnen mehr „A“- und Neukunden. Diese moderne Form der Netzwerkbildung ist völlig unabhängig von den sozialen Medien und ergänzt diese.

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Das neue Marketingkonzept ist DER Umsatzturbo

Endlich werden mit geringem Zeitaufwand aus „B“- und „C“-Kunden neue Premium-Kunden.
Nur ein kleiner organisatorischer Umbau, der monatlich nur etwa 10 Minuten Ihrer Zeit beansprucht, ist für diese massive Ausweitung von Kundenzufriedenheit und Neukundenempfehlung verantwortlich.


10 Minuten monatlich verschaffen ein Tausendfaches an Mehrertrag“, so Thomas Koch von acteam intereNETional.

 

Jahre wurde nach dem „Ei des Columbus“ für optimale Bestandskundenbetreuung und Neukundengewinnung geforscht. Doch jetzt ist es gefunden und es brechen neue, goldene Zeiten für Sie an.

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Geben Sie Ihren Kunden Anerkennung durch besonderen und einzigartigen Service!  Geben Sie Ihren Kunden das Gefühl, besonders wichtig für Sie zu sein und sie werden es Ihnen mit Treue, Geschäft und Empfehlungen danken! Gehen Sie auf Ihre  Kunden zu und warten nicht darauf, dass sie zu Ihnen kommen. Das erhöht Ihr Prestige und macht Sie zu einem wichtigen Partner, mit dem man gerne zusammenarbeitet! 

 

„Mögen schafft Vermögen“ sagte Karl-Werner Schmitz von Haptische Verkaufshilfen schon vor vielen Jahren in einem Seminar. Und damit hatte er vollkommen recht, denn wer einen so guten Service bietet und seine Kunden regelmäßig daran erinnert, wird als Versicherungsmakler gerne genommen und weiterempfohlen. Menschen empfinden es als besondere Anerkennung, Ernst genommen und besonders beachtet zu werden. Sie danken es mit Kundentreue und wollen sich bei Freunden, Verwandten, Arbeitskollegen und Chefs empfehlen, indem sie besondere Informationen weitergeben.

Damit erreichen sie eine doppelte Anerkennung: Einmal durch Sie, weil Sie Ihre Kunden als Erster mit wichtigen Informationen informieren und dann noch durch den nächsten Newsletter-Empfänger. Wer andere wiederum mit wichtigen Informationen versorgt, erfährt ebenfalls Anerkennung und Wertschätzung. Mit diesen Weiterempfehlungen zieht jeder Newsletter seine Kreise und macht Sie bekannter, als es Werbung oder die Sozialen Medien überhaupt könnten.

Besonders wichtig wird Ihr Newsletter dann, wenn Sie  neue Informationen als Erster an Ihre Kunden versenden wollen. Wenn beispielsweise die Bundesregierung die Einführung eines neuen Gesetzes auf den Weg bringen will, dann ist diese Information in der Zeitung zu lesen, im Radio zu hören und im Fernsehen zu sehen. Sie machen dann einen hervorragenden Eindruck, wenn Sie Ihre Kunden ebenfalls zeitnah informieren und Versicherungslösungen in Aussicht stellen, sobald sie möglich sind. Damit bleiben Sie als absoluter Spezialist im Gespräch und werden gerne an Freunde, Verwandte, Bekannte und Chefs weitergereicht.

Ganz nebenbei könnten Sie noch auf andere Produkte verweisen und Ihre ersten Umsätze erzielen.

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10 Minuten monatlich in tausendfachen Erfolg verwandelt!

Stärken Sie die Bestandstreue Ihrer Kunden und lassen Sie sich vom demografischen Faktor unbeeindruckt. Geringerer Nachwuchs und damit weniger Neukunden soll die Konkurrenz belasten und teure Leads brauchen Sie immer weniger zu kaufen. Sie generieren Neugeschäft aus dem eigenen Bestand und sorgen mit dem Newsletter für mehr Neugeschäft.
Administration und gestiegener Arbeitsaufwand lassen Sie kalt, denn jetzt haben Sie die Zeit, sich intensiv um Ihre Bestandskunden zu kümmern. Diese wiederum empfehlen Sie gerne weiter - und führen Sie damit zu Neukunden.

Das Erfolgskonzept ist

  • Maklerhomepage
  • kostenlose Kundenzeitung
  • kostenloser Newsletter
  • kostenlos News einbinden
  • Newsletteranmeldung mit Doppel-Opt-System

 

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Mit diesem neuen Marketingkonzept vermitteln Sie allen Kunden das Gefühl, wichtig zu sein - und zwar über die üblichen "A"-Kunden hinaus. Bringen Sie Informationen und die ganz persönliche Botschaft jetzt ohne Umwege direkt hin zu den Bestandskunden und Sie werden aus vielen „B“- und „C“-Kunden viele neue „A“-Kunden machen.  Bewahren Sie Ihren Bestand davor, schleichend ins Internet abzuwandern und dort von Leadjägern abgefangen zu werden.

Ihre Kunden freuen sich über die wichtigen Nachrichten und Informationen, die Sie ihnen zugeschickt haben und sind gerne bereit, Ihrer Bitte bzw. Aufforderung zu folgen, diese Infos wegen der Dringlichkeit auch an Freunde, Verwandte, Bekannte und Arbeitskollegen weiterzuleiten. Damit entsteht genau der virale Effekt, der die Sozialen Medien so erfolgreich und weltumspannend gemacht hat und auch Sie als Versicherungsmakler erfolgreicher machen wird.

Der Markt für Leads ist nur deshalb ein Milliardenmarkt geworden, weil Versicherungsmakler die ersten Plätze in den Suchmaschinen kampflos den Leadanbietern überlassen haben. In der Folge ist es mittlerweile unmöglich geworden, Leads über die eigene Homepage zu generieren. Fast alle Versicherungsmakler nehmen in den Suchmaschinen abgeschlagene Plätze ein oder müssen viel Geld für Adword-Werbung ausgeben. Darüber hinaus ist Suchmaschinenmarketing nur auf diejenigen Personen ausgerichtet, die selbst, eigenständig und aktiv nach Versicherungsinformationen bzw. –schutz suchen. Aber wie viele sind es wirklich, gemessen am Gesamtpotenzial des Marktes? Wir schätzen diesen Anteil auf 5 % bis maximal 10 % des Marktes überhaupt. Der Rest muss wie bisher mühsam überzeugt und direkt beworben werden. Wir haben ein Verfahren entwickelt, das direkt auf die verbleibenden 90 % des Marktes abzielt.


Mit acteam erreichen Sie die 90 % des Marktes, die nicht von den Suchmaschinen erfasst werden.

 

Der "Versicherungsmakler Report" Mit dem kostenlosen „Versicherungsmakler Report“ und dem Newsletter von acteam erreichen Sie als cleverer Versicherungsmakler Ihre Kunden direkt von Ihrer acteamPROFI-Maklerhomepage aus. Sie versendet den kostenlosen „Versicherungsmakler Report“ (auch als individualisierte Version erhältlich) sowie weitere News, Informationen und aktuelle Meldungen direkt hin zu Ihren Bestandskunden und an die Interessenten. Interessenten werden über Weiterempfehlungen seitens der Bestandskunden gewonnen oder über den Anmeldebutton auf der Maklerhomepage. Jeder angemeldete Interessent, der einst Kunde wird, ist ein eingesparter Lead und somit Kostenersparnis und Gewinnerhöhung.

Acteam hat alles dazu beitgetragen, dass es möglichst einfach wird: qualifizierte Maklerhomepage, Newssystem, Rubrik News/&Aktuelles, die auch über die Homepage Interessenten wirbt, Datenbank, Doppel-opt-In-Verfahren, Abmeldefunktion – alles ist vorhanden, was ein modernes Newslettersystem benötigt. Sie nutzen acteamNEWS oder erstellen eigene News, um sie per Mausklick in den Newsletter einzubinden. Ein kurzer Begrüßungstext und alles ist fertig zum Versand. Jetzt nur noch die Zielgruppe auswählen, an die der Newsletter geschickt werden soll und alle eingetragenen Bestandskunden und Interessenten werden informiert.

Wer auch in Zukunft und in schweren Zeiten gute Geschäfte mit seinen Bestandskunden machen und über diese Neukunden gewinnen will, muss im Idealfall die Maschen seines Kontaktnetzwerks eng weben. Dies gelingt in der Regel nur dort, wo dieser Idealfall durch ein kluges Informationssystem gestützt wird, das die Interessen der einzelnen Zielgruppen gezielt anspricht und mit gewünschten Informationen versorgt. Der Versicherungsmakler, dem das gelingt, wird als Spezialist anerkannt und innerhalb der Zielgruppe weiterempfohlen. Die Folge sind zufriedene und damit treue Bestandskunden, die den Service gerne weiterempfehlen und auf diese Weise für Neukunden sorgen.

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