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Vertriebskonzepte -
Hybrid-Marketing

 

  • Verbinden Sie klassisches Marketing mit Internet- bzw. Social-Media-Marketing.

  • Gewinnen Sie sowohl im klassischen als auch im Internet-Marketing neue Kunden.

  • Umgehen Sie das teure, aufwändige und langwierige Suchmaschinenmarketing und sparen dabei viel Geld.

  • Mit guten Ideen neue Marktsegmente erschließen

  • Direkte Kontakte versprechen
    direkte Geschäfte

 

Auf unserer Homepageseite haben wir schon ausführlich auf das Thema "Suchmaschinenmarketing für Versicherungsmakler" hingewiesen. Auf dieser Seite wollen wir Ihnen zeigen, wie Sie neue Kunden gewinnen, ohne auf gute Plätze in den Suchmaschinen angewiesen zu sein:

Vier Beispiele für Hybrid-Marketing:

Die Bausteinvorsorge

Die BausteinvorsorgeDas Vorsorge-Vertriebskonzept für Versicherungsmakler

- Vertriebskonzept mit haptischem Vorsorgeordner
- für alle Vorsorgesparten für privat und gewerblich
- nur für Versicherungsmakler und ihren Anbindungen
- ohne Produktvorgaben
- ohne Zielvorgaben
- im acteam-System kostenlos enthalten
- Die entsprechenden Informationen sind auch auf de acteam-Maklerhomepage eingebunden 

 

Schaufenstermarketing

Eine Idee mit hohem Wirkungsgrad. Preiswerte Werbung hinter den Fenstern leer stehender Ladenlokale. Kommen Sie in Kontakt mit Vermietern und neuen Gewerbekunden.

Kombinieren Sie Schaufensterwerbung mit Versicherungsmakler-Eigenwerbung inklusive QR-Codes (siehe unten).

 

Seniorenberater - Konzept

Die Generation 50PLUS erfordert unsere ganze Aufmerksamkeit, denn es ist die am stärksten wachsende Bevölkerungsgruppe.
Eigene Bedürfnisse, spezieller Service und damit auch eigene Versicherungsprodukte zeichnen diese Zielgruppe aus.

Als Seniorenberater erreichen Sie Menschen, die Ihnen Ihre zukünftigen Einnahmen ermöglichen werden.

Seniorenberater-Konzept

 

Marketing mit QR-Codes

Kombinieren Sie traditionelle Werbung mit QR-Eigenwerbung.

Gehen Sie mit Ihrem Smartphone auf diesen QR-Code (rechts) und lassen Sie sich direkt auf die dort hinterlegte Homepage führen.

Dasselbe können Sie ebenfalls mit Ihrer eigenen Homepage oder mit den virtuellen Textbausteinen tun.

Modernes Marketing ist auch Internetmarketing mit allen Facetten, die es gibt.

 

 

Am direkten Weg zum Kunden führt kein anderer Weg vorbei!

Suchbegriffe aus dem Versicherungsbereich herrscht bei den Suchmaschinen eine erhebliche Konkurrenzdichte - zu lukrativ, also begehrt und teuer, sind Leads aus diesem Bereich. Wer sich hier positionieren will, kommt nicht umhin, sein Marketing auf diesen Bereich zu spezialisieren.

Um hier Erfolge zu erreichen, sind mehr Inhalte und innovative Produkte erforderlich, als ein ausgeklügeltes Suchmaschinenmarketing mit Online- und Offline-Programmierung der Website. Hintergrund ist der, dass die Informationen über das Internet DIREKT zum Kunden gesendet werden.

Im Gegensatz zum Suchmaschinenmarketing werden ausgewählte Informationen direkt dorthin gebracht, wo sie in diesem Moment hohe Aufmerksamkeit erzeugen.

Hat sich im Winter jemand bei Glatteis einen Fuß gebrochen oder ist im Herbst auf Laub ausgerutscht und postet dies auf facebook, haben Sie als Versicherungsmakler gleich den passenden Link zur Hand, um den Verletzten auf die Haftung von Gebäudeeigentümern hinzuweisen und dabei gleichzeitig einige Gerichtsurteile beizufügen.

Neben dem tatsächlich Geschädigten erfahren noch viele andere davon und klicken bei Interesse dann auf diesen Link.

So würde dieser Link dann aussehen:  http://www.sb-finanzen.de/Der-Herbst-ist-da-Zeit-zum-Herbstlaub-fegen/  und ist bei dieser Gelegenheit noch ein so genannter "sprechender Link", also ein Link, aus dem gleich der Inhalt der Website gezeigt wird.

Viele dieser Art sprechender Links sind die "virtuellen Textbausteine", wie sie bei acteam über den Bereich "News - Aktuelles" zur Verfügung gestellt werden.

Gleich dabei findet der Nutzer auch noch einen Videobeitrag zu diesem Thema. Hier ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Verunfallte diesen Beitrag auch an andere Freunde sendet und Fragen Sie unssich die Reichweite des Maklers über diese Form des viralen Marketings weiter vergrößert.

 

Sie möchten mehr darüber erfahren und auch noch wissen, welche Maßnahmen Sie nun ergreifen müssen, um trotzdem an Kunden zu kommen, dann rufen Sie uns doch einfach an und wir vereinbaren einen Telefontermin - oder Sie nutzen unser Kontaktformular.

 

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