Wettbewerb ist überall und jederzeit...

 

 
... und deshalb ist ein Makler-Newsletter für Sie so immens wichtig, damit Sie im Wettbewerb immer die Nase vorn haben.

Mit dem eigenen  acteamNEWSLETTER und der vierteljährlich erscheinenden kostenlosen Kundenzeitung "Versicherungsmakler Report" erreichen Sie die Informationshoheit über Ihre Kunden.

  • Wann hat einer Ihrer Kunden einen Versicherungsvertrag woanders abgeschlossen, obwohl Sie sich gut kannten? 
  • Wann hat ein Kunde das letzte Mal zu Ihnen gesagt, dass ihm der gesamte Umfang Ihrer Dienstleistungen und Vorteile nicht bekannt sind? 
  • Wann hat Ihnen ein Kunde das letzte Mal gesagt, dass er nicht wusste, dass Sie seine  Interessen vertreten und nicht die einer Gesellschaft?

Wenn Sie diese drei Fragen mit "NIE" beantworten konnten, sind Sie um Ihre Arbeit in Ihrem Bestand zu beneiden - aber wahrscheinlich der einzige Versicherungsmakler in Deutschland.

Möchten Sie, dass sich auch Ihr Bestand diesem Idealzustand nähert?

Dann helfen wir Ihnen dabei und bieten die Komponenten, die dies ermöglichen.

Das sind die Ziele, die es zu erreichen gilt:

Sie erreichen Ihre Kunden mit Ihrer eigenen Einzigartigkeit, Ihrer persönlichen Erfolgsstory. Sie sind deshalb so erfolgreich geworden, weil Sie wichtige Entscheidungen getroffen haben, die für Ihren Erfolg verantwortlich waren. Wir helfen Ihnen dabei, es Ihren Kunden zu sagen.

Sie erreichen Ihre Kunden mit Ratgeberthemen und empfehlen sich dabei als Experten. Jeder Kunde möchte gerne vom Experten auf seinem Gebiet beraten und betreut werden. Wir unterstützen Sie dabei, diesen Status mit solchen Ratgeberthemen zu erreichen, der Ihnen Expertenstatus verleiht.
Regionalität zeigt die Verbundenheit mit Ihren Kunden vor Ort. acteam unterstützt Sie, Präsenz in Ihrem Geschäftsgebiet zu zeigen.

Regelmäßige Kundenkontakte sorgen für eine immerwährende Präsenz in den Köpfen Ihrer Kunden. Die heutigen Möglichkeiten bieten hervorragende Möglichkeiten, Ihre Präsenz in den Köpfen Ihrer Kunden zu erreichen.

Weiterempfehlungen beweisen die Zufriedenheit Ihrer Kunden und sorgen für Interessenten und Neukunden. Wer mit Ihren Leistungen zufrieden ist, wird Sie gerne weiterempfehlen. Jede Empfehlung trägt zur Erhöhung Ihres Umsatzes bei, sinkende Leadkosten erhöhen Ihren Gewinn.

Diese Ziele erreichen wir mit drei einzigartigen Komponenten:

  1. Dem kostenlosen Newsletter für acteamPROFI-Kunden
    10 gute Gründe für einen Newsletter
     
  2. Die kostenlose vierteljährliche Kundenzeitung "Versicherungsmakler Report"
    10 gute Gründe für die Kundenzeitung "Versicherungsmakler Report
  3. Das Social-Media-Paket von acteam als Grundlage Ihres viralen Marketings
    Das Social-Media-Paket von acteam
     

Haben Sie noch Fragen und möchten beraten werden?
Dann klicken Sie HIER.
 

 

Wenn ein Kunde seinen Versicherungsvertrag bei einem Mitbewerber abschließt, dann muss es nicht gegen Sie gerichtet sein, sondern spricht für den Wettbewerber. Ihr Interesse liegt sicherlich darin, dass sich Ihre Kunden auch bei Ihnen versichern.

Wenn Sie den Begriff Wettbewerb weit fassen, dann bekommt das Wort eine ganz andere Bedeutung: Wettbewerb ist nämlich überall, ständig, jede Sekunde - rund um die Uhr. Wenn Sie sich das bewusst machen, werden Sie Ihre Werbeanstrengungen in einem anderen Licht sehen und feststellen, dass die Welt heute anders tickt als noch vor fünf Jahren.

Jedermann hat heute unzählige Versicherungsoptionen - zukünftig wird er Ihre nutzen!

Heute hat jeder Versicherungskunde unzählige Möglichkeiten, einen Versicherungsvertrag abzuschließen und alle Mitbewerber buhlen um jeden Ihrer Kunden. Immer mehr Kunden informieren sich vor Vertragsabschluss im Internet und bleiben dann auf einer Plattform "hängen". Im Ergebnis werden die Kundendatensätze verkauft, was Vertrieb verteuert und oft unerfreulich macht, weil die Leads nichts taugen.

Doch wie binden Versicherungsmakler ihre Kunden an sich und kommen darüber an neue Kunden? 

Hier ist die Antwort,die aus "B"- und "C"-Kunden Premium-"A"-Kunden macht und neue Kunden gewinnt.
 Klicken Sie hier!


 

Darum sind Leads so teuer und Suchmaschinenmarketing erfolglos

Leads sind deshalb so teuer, weil sich die Werbung an diejenigen richtet, die sich aktiv informieren und tatsächlich einen Vertrag abschließen wollen. Das sind geschätzte 5 - 10 Prozent des Marktes. Die übrigen müssen weiterhin ständig und rund um die Uhr umworben werden, bevor sie einen Vertrag abschließen. Das machen Sie vielleicht - aber in jedem Fall auch Ihre Mitbewerber. Die Zahl derer, die eine Versicherung abschließen wollen, ist im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung gering und deren Gewinnung mit hohen Kosten verbunden, so dass Leads deshalb so teuer sind. Die ersten 15 Suchmaschinenplätze sind nahezu vollständig von professionellen Lead-Anbietern belegt, so dass Versicherungsmakler über die Suchmaschinen realistisch nur Zufallschancen auf eine Kundenanfrage haben.

Die regelmäßige direkte Ansprache von Kunden und Interessenten macht immun gegenüber Mitbewerber. Sie sind im Kopf und bleiben es, weil Ihr Kunden Ihren Service zu schätzen weiß und sich mehrfach im Jahr an Sie erinnert. Setzen Sie Ihren acteamNEWSLETTER ein und schicken Sie die kostenlose Kundenzeitung "Versicherungsmakler Report" mindestens vierteljährig an Ihre Kunden - und Sie haben einen riesigen Schritt nach vorne getan.

 

Darum ist ein Newsletter so wichtig und Sie haben bereits alles, was Sie dazu brauchen!

Für welche Marketingmaßnahmen Sie sich auch immer entscheiden - Ihre Botschaft müssen Sie direkt in das Herz Ihres Kunden bringen. Und das mehr als einmal. Wenn Ihre Kunden von Ihnen oft und regelmäßig hören, lesen und informiert sind, bleiben Sie in deren Köpfen. Damit man sich an Sie erinnert und Versicherungen über Sie abschließt. Das geht nur über regelmäßige Kontakte - beispielsweise einen Newsletter mit interessanten, nachdenklichen, lustigen und auch ernsthaften Themen. Mit dem
 acteamNEWSLETTER und der kostenlosen vierteljährlichen Kundenzeitung "Versicherungsmakler Report" gelingt Ihnen das ganz leicht. Möchten Sie sich zudem auch in den Sozialen Medien präsentieren, dann sollten Sie das acteamSocialMedia-Konzept kennenlernen.

 

Der "Versicherungsmakler Report" Nutzen Sie die technischen Möglichkeiten für Ihre Informationshoheit

Es gibt Themen, über die spricht man und solche, die einem langsam zum Hals raushängen. Wenn Sie Themen zuerst ansprechen, wird man Sie wahrnehmen und als wichtiger Experte anerkennen. Wenn man sich bei seinen eigenen Leuten interessant machen will (und das wollen die meisten), wird man Ihren Newsletter weiterempfehlen, insbesondere, wenn Sie dazu noch auffordern. Mit dem
 acteamNEWSLETTER gelingt Ihnen beides: Sie informieren regelmäßig, geben interessante Tipps und Informationen und man wird dieses Expertenwissen gerne an Freunde, Verwandte, Bekannte und Arbeitskollegen weiterleiten. Mit der kostenlosen, vierteljährlich erscheinenden Kundenzeitung "Versicherungsmakler Report" unterstützen wir Sie zusätzlich. Viermal im Jahr Information ist besser, als nur einmal im Jahr eine Beitragsrechnung von Ihnen. So machen Sie aus "B"- und "C"-Kunden Premium-"A"-Kunden und viele Neukunden.
 


 

Haben Sie noch Fragen und möchten beraten werden?
Dann klicken Sie HIER.

 

 

 

- Impressum -  Bilder: Fotolia.com